Was ist die schnellste Art, Minecraft durchzuspielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mittlerweile funktioniert das mit dem traden in Dörfern nichtmehr so gut.(In den neuen Versionen)

Ich habe vor ein paar Wochen auch regelmäßig Speedruns gemacht also hier der ungefähre Ablauf:

  • Standart-Ausrüstung machen(Halt einfach steintools und ggf ein paar Tiere mitnehmen für essen)
  • An Eisen kommen (entweder über ein Dorf oder kurz eine Höhlentour machen um an mind 3 Eisen für einen Eimer zu kommen.)
  • Lavasee suchen und ein Netherportal gießen.
  • Und dann eben in einem Warped Forest ein paar Enderman (am besten gehts mit einem Boot) umklatschen solange bis du mind 12 Enderperlen hast (Empfehle für den Anfang 14).
  • Dann suchst du dir eine festung und nimmst noch weitere Blazes (Lohen) mit bis du mind 6 (empfehle 7) Blazerods (Lohenrouten) hast.
  • Die Blazerods craftest du zu Blazepowder um und vercraftest das mit den Enderperlen.(einfach im Inventar oder auf einem Craftingtable nebeneinander platzieren) Diese kannst du dann einfach werfen und sie werden dich zum Stronghold führen.

Falls du noch fragen zum besiegen des Enderdrachens wissen willst sag bescheid :D

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin

Würde mal behaupten genau wie du das gesagt hast