Was ist die richtige Reihenfolge auf Netflix für seven deadly sins?

4 Antworten

1) Nantsu no taizai / The Seven Deadly Sins

2) Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi / The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War

3) Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu / The Seven Deadly Sins: Revival of the Commandments

Das wäre die Reihenfolgem keine Ahnung, ob die auf Netflix auch so heißen.

Lg Tobi

BqbyShiny
Beitragsersteller

Danke

lasttobi12  15.03.2019, 22:47
@BqbyShiny

Hab noch mal die englischen Namen ergänzt. Gibt auch noch OVA's (Sidestory). Glaube aber kaum, dass es die auf Netflix gibt.

Burgermann2006  06.03.2021, 13:34

The Seven Deadly Sins

The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines heiligen Krieges

The Seven Deadly Sins: Rückkehr der 10 Gebote

The Seven Deadly Sins: Kaiserlicher Zorn der Götter

Und der Film:

Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

auf Netflix ist die Reihenfolge von Staffel 1 bis 4 richtig

achso das meinst du:

Staffel 1 ---> Anzeichen eines heiligen Krieges ---> Die Rückkehr der Gebote