Was ist die richtige Reihenfolge?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte "Learning by doing" sein, dann klappt's auch bald damit englische Dialoge in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Übersetze den Dialog grob ins Deutsche, dann erkennst du auch, wie du ihn ordnen musst. 1 und 2 kannst du so stehen lassen. Achte darauf, dass immer auf das zuvor gesagte erwidert wird.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus. In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemanden, der dir hilft.

AstridDerPu

PS: Halte dich an die Antwort von Lukas.

verreisterNutzer  30.05.2023, 18:47

Hast natürlich grundsätzlich recht, jedoch habe ich mein Abitur schon :) Das ist nur ein Englischtest für ein Auswahlverfahren für eine Uni. Ich habe zwar die Lösung, will sie jedoch nicht falsch haben, wenn du verstehst was ich meine.