Was ist die optimale Größe?

2 Antworten

ja hier hab ich mal die frage gestellt und da stand dann 1,80 ganz oben :d (also finden die mädels anscheinend gut) ...

ich denk aber alles zwischen 1,70 und 2 meter passt bei kerlen

bin selbst über 1,80 aber unter 1,90 und wär, wie jeder junge, manchmal gern größer aber dann erinner ich mich an die rückenschmerzen, buckel etc. die meine großen kollegen haben und dann doch nich :D

Also ich mit meinen 1,70 bin sehr zufrieden. Ich würde nichts an meiner Größe ändern wollen und ich habe durch meine Größe auch keinerlei Nachteile oder Sonstiges.