Was ist die nervigste Werbug?

3 Antworten

Jede verfluchte Werbung auf GF zurzeit. Es kommt zum Beispiel was für Dating suche obwohl mich das gar nicht interessiert. Oder Gegenstände die man kaufen sollte obwohl die einen ebenfalls nicht interessieren.

Aktuell geht mir die neue TelekomWerbung auf den S... .

Jeder zweite Spot (wie so eine Gehirnwäsche) und dabei noch diese langgezogene und heiser gesungene Melodie dazu.

Ich schalte dann für den Rest des Werbeblocks den Ton aus.

Die eine auf TikTok momentan für diesen Schmuck-Shop.
Da labert dieser Typ mit einem Gameplay unter sich und tut so, als säße er in einem Podcast und sagt 20 mal "halt"
Ganz furchtbar und die ganzen Kommentare sind voll mit Hate haha