Was ist die Musik des Lebens? (Skyrim)

3 Antworten

Du hast den Unterschlupf der Dunklen Bruderschaft entdeckt.

Schau mal in Dein Quest-Log - da sollte etwas stehen, dass Du nach Windhelm sollst, da dort ein Junge das Schwarze Sakrament vollzogen hat... irgendwie so. Diese Quest bekommt man schon recht früh.

Ich GLAUBE, wenn man Barbesitzer fragt, was es so für Gerüchte gibt...

Wenn Du diese Quest machst und Dich FÜR die DB entscheidest, erhältst Du auch bald das richtige Passwort.

PS: Es gibt in Skyrim ZWEI solche DB-Türen. Aber mehr wirst Du erfahren, wenn Du einfach spielst ;-)

hast du schon die einführungsmission in Windhelm, bzw. Rifton gemacht? Erst dann hat man die richtige antwort als möglichkeit da stehen