Was ist die meistaufgerufene Frage in der Geschichte von Gutefrage.net?

Die am häufigsten angeklickt wurde! Nicht die, die am häufigsten gestellt wurde.

4 Antworten

Ich kenne weder einen Link noch eine Funktion dafür, damit Du eine Liste von meist gesehenen Fragen auf GF je nach Anzahl von Aufrufen sehen kannst. Trotzdem kannst Du die meist beantwortete Fragen dieser Plattform hier sehen. :)

https://www.gutefrage.net/home/beliebte/insgesamt/1

Dabei kann man auch einige Fragen finden, die in dieser Zeit viele Aufrufe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du kannst hier mal reinlesen. Da kommen welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

- Nutella mit oder ohne Butter?

- Ronaldo oder Messi

- Ist das groß genug?

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Beitragsersteller

Also gemeint ist nicht die meistgestellte Frage. Sondern die, die am häufigsten angeklickt wurde.