Was ist die lustigste Frage die euch hier je gestellt wurde?

martinjharwig  03.05.2023, 12:03

Mir mir oder allgemein Fragen hier?

User1357944i965
Fragesteller

Allgemein auf gutefrage welche du gelesen hast die du lustig findest

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ob eine perfekte welt diejenige ist, in der menschen nur mit zylinder und schnurrbart rumlaufen 😂 hab mich so weggeschmissen hab sogar nen screenshot gemacht

 - (gutefrage.net, lustig)

Als was ich mich identifiziere und welche Pronomen ich nutzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Vinnapas  03.05.2023, 12:02

😂👍

versailless  03.05.2023, 12:02

So lustig hahahaha😓😓😓

"Wenn Dieter Bohlen ein Haus wäre, würdest Du darin wohnen wollen?"

Koyaro  03.05.2023, 12:04

Jaah die habe ich damals auch gesehen, schon echt komisch😂😂