Was ist die Lieblingshaarfarbe von deutschen Männern rot, braun, schwarz oder doch blond?

6 Antworten

Kann man doch pauschal nicht sagen. Jeder hat seine eigene Präferenzen was das angeht. Mir z.B. ist das komplett egal.

Grün und blau find ich weniger ansprechend. Aber den Rest kann ich mir gut vorstellen. Muss halt zum Rest passen.

Rot und schwarz. Blond eignet sich super fürs Bett, mehr nich.

vikischmitt88  11.02.2016, 17:59

Warum labern alle immer so eine SC** ISSE über blonde! Was ist an Blondinen anders?

MausMitGebiss  11.02.2016, 18:00
@vikischmitt88

Ich rede vom Großteil der Blondinen. Erfahrungswerte. Gibt aber sicher auch die ein oder andere Blondine, die mehr drauf hat.

vikischmitt88  11.02.2016, 18:30

Ach komm! So ein Quatsch ! Erfahrungswert! Die meisten Blondinen die, dies mit machen sind doch meistens irgendwelche tussen, die sich die Haare von schwarz oder braun auf blond gefärbt haben, weil sie denken, dass sie dadurch begehrter sind...

Laut einer Studie finden die meisten Männer Brünette am attraktivsten. Studie war vor wenigen Jahren in Deutschland. Vergessen welches Institut das war.

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit blond.