Was ist die komischte Frage die ihr auf GF gelesen habt?

VFR80065  01.06.2024, 12:23

Was ist GT?

mar2609
Beitragsersteller

Sry meinte gute Frage

5 Antworten

Jmd hatte ein Bild mit einer fetten Wunde gepostet, die stark geblutet hat, und hat gefragt, ob man damit zum Arzt muss.

mar2609
Beitragsersteller

Ne ich glaub da reicht ein Kühlakkus xD

Hier 2 komische Fragen, die ich gelesen habe:

"Seid ihr stolz darauf, wenn ihr fett ins Klo gesch*ssen habt"

"Mein Freund ist um 30kg (ich bin mir nicht sicher, ob er 30 oder sonst was gesagt hat) schwerer. Ist er schwanger?"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

mar2609
Beitragsersteller

Hilfe

Ob man sich Eis spritzen kann und mit welchem Tier man am liebsten Geschlechtsverkehr haben würde. *kotz*

mar2609
Beitragsersteller

WTF

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

mar2609
Beitragsersteller

Sicher eine schmackhafte Gürtelsuppe xD

Ich hatte mal gelesen:

„Kann ich meine Katze zum Veganer machen?"

mar2609
Beitragsersteller

Wenn sie damit einverstanden ist...