Was ist die komischste Sache, durch die ihr mal horny wurdet?

4 Antworten

Bei der Besichtigung einer Düngermittelfabrik während einer Exkursion im Chemie Hauptstudium. Erklären kann ich es mir beim besten Willen nicht.

M.48.verh.

Die Vibrationen eines Busses, ich war in der Pubertät und musste 3 Haltestellen weiterfahren bevor ich aussteigen konnte xD

Als der Toast aus dem Toaster gesprungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

m49, ich saß beim griechen und wartete auf einen grillteller und bekam einen ständer

ich bin nicht stolz darauf...

doch!