was ist die Herren größe 152 (S,L,XL) und 164

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

152 und 164 sidn meistens Kindergrößen für Oberbekleidung z.b. T-Shirts, die Nummer soll mehr oder weniger anzeigen für welche Körpergröße, also 152 für um die 1,52 m grosse Leute. Du solltest aber wissen, dass jeder Hersteller sein eigenes Ding macht mit den Größen, es gibt also einheitliche Norm.

Das sind Kindergrößen und entsprechen ungefähr der Körpergröße,also Kindergröße 164 für ein Kind welches ungefähr 1,64 m groß ist. Herrengrößen wären beispielsweise 44/46 (S), 48/50 (M), 52/54 (L)