Was ist die Frau meines Onkels für Mich
Ich wollte wissen was die Frau meines Onkels und Die Kinder von der Frau meines onkels für mich wären wenn sie heiraten???? Ob sie denn überhaupt etwas für mich wären oder nicht
5 Antworten
Ob sie heiraten oder nicht , sind Deine Verwandten :
Es ist dies Deine Tante, und deren Kinder sind Cousine und Cousin !
Hallo!
Die Frau deines Onkels ist dann deine Tante und ihre Kinder deine Stiefcousinen bzw. Stiefcousins, da sie ja nicht die Kinder deines Onkels sind, sonst wären sie deine Cousinen bzw. Cousins.
Grüße, Dreams97
Hallo soweit ich informiert bin ist das so
Theoretisch ist es offiziell nicht die Tante, aber es ist leichter zu sagen "tante" statt "Frau von meinem onkel" drum nennt man sie umgangssprachlich und aus Nettigkeit Tante.
Also rein vom rechtlichen her ist die Frau deines onkels nicht deine Tante und auch nicht mit dir verwandt höchsten irgendwie über Ecken und Kanten und in welchen Grade auch immer.
Ist es ein Bruder Deiner Eltern? Dann wäre es Deine Tante, die Kinder Deines Onkels mit seiner Frau sind dann Cousinen und Cousins. Wenn es nur ein angeheirateter Onkel (der Exmann oder Witwer der Schwester eines Elternteils) ist, gibt es keinen Verwandschaftsgrad.
nee mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter Danke für die Antwort
Ich nenne sie die ganze Zeit des Onkels Freundin, da sie nicht verheiratet sind.