Was ist die eurer Meinung nach die schlechteste South Park folge?

4 Antworten

Die Folge finde ich super, weil die einfach alles widerspiegelt, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.

Wirklich schlecht finde ich aber die Sache mit Mr. Garisson als Donald Trump. Das ist wirklich wirklich langweilig, und nicht der verdeckte Undercover-kritische Style, den South Park immer hatte.

reggaeclicker
Beitragsersteller

Ja schon. aber wegen den "furz" sounds halte ich es nicht ein zweites mal durch die folge zu schauen

Die coon folgen finde ich total blöd

RythmusMakoto  21.03.2020, 13:13

Ich mag die Coon Folgen total gerne

Die Folge wo Gerald Browlowski zum Delfin wird. Ich habe immer noch Albräume davon.

Die mit den kopfläusen...