Was ist die eine Sache, für die du so dankbar bist, ohne die du nicht leben kannst?

6 Antworten

Ich brauche unbedingt meine Familie, freunde, WABFFIUE, Gesundheit.
Wenn ich total am ende bin mit der Laune brauche ich meistens Musik und zeichnen.

Was mir auch oft hilft, sind Tiere.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich kann ohne allem leben, vorausgesetzt meine lebenswichtigen Organe sind intakt und ich habe Nahrung, Flüssigkeit und einen Platz zum Schlafen. Mehr braucht der Mensch nicht um zu leben.

Die Frage ist eher. Womit man nicht ohne leben WILL. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich nun wirklich liebe Menschen kennengelernt habe, die ich zu meinen Freunden zählen kann, einen wirklich wundervollen Partner an meiner Seite habe, mit dem ich mein Leben verbringen will. Ebenso bin ich auch sehr dankbar über meinen Kater, den ich 17 Jahre lang hatte und er mir so viel Liebe und Glück in den Jahren beschert hat, als er noch lebte. Ich bin für all dies dankbar und möchte die Zeit und all die Menschen, die noch da sind, nicht missen müssen.

Gesundheit. Essen und trinken. Dach über dem Kopf. Familie.

Leider schätze ich diese Dinge viel zu selten. Aber tief im inneren weiß ich, dass ich ohne diese Dinge nicht leben kann.

Ich bin Elektriker und hatte vor vielen Jahren einen schweren Unfall während meiner Arbeit. Der Hausmeister, der den Unfall mitbekommen hat, hat mich zurück ins Leben geholt. Dafür bin ich und auch meine Familie ihm unendlich dankbar.

Ich kann ohne meiner Hundin nicht leben und bin ihr dankbar, dass sie mich ohne Grund so sehr liebt