Was ist die dümmste Art wie ihr euch verletzt habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abfall runtergedrückt und an einer Scherbe geschniten. Es musste mit 5 Stichen genäht werden.(erwachsen)

Auf dem Trampolin Handstand gemacht und weggeknickt- 3facher Ellbogenbruch und 3 Std Op. ( 12 Jährig)

Dem Sohn beim Sägen reingefunkt und mich geschnitten, knapp am Nähen vorbeigekommen. (erwachsen)

Dumm gefallen und Zunge durchgebissen, 1,4cm breites Loch.(5 jährig)

nanninna  28.06.2023, 06:55

Vielen Dank für den Stern🌟

.........gestolpert an einer Treppenstufe, gestürzt, mir den linken Armt ausgekugelt und noch den Oberarm gebrochen.......dümmer gings nicht mehr. Ich lag auf dem Bauch in einem fremden Bürogebäude und konnte mich nicht rühren. Jemand aus einem Büro hat dann den RTW gerufen.

Das hat mir 8 Tage Krankenhaus eingebracht und 6 Wochen später noch einmal, um die Metallteile zu entfernen. Die Schrauben sind bis heute alle drin.

Dazu noch unzählige Male einen Zeh an der Badezimmertür geprellt.......

bin über meine eigenen Füße gestolpert und hab mir das Schlüsselbein gebrochen - zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt in der ersten Klasse war

ich hab den Müll rausgebracht. es war winter und saukalt. Ich bin wieder reingesprintet aber die glastür war (dafür war meine Mutter verantwortlich) jetzt zu und nicht mehr speerangelweit offen. Ich bin dagegen gerannt und gegen den Tisch der dort steht geknallt und dann ist auch noch der Stuhl auf mich drauf gefallen.

ein anderes mal im Unterricht hab ich gekippelt (was ich sehr gerne mache) verliere das gleichgewicht, schmeiß meine nachbarin um, trete den tisch um, krache gegen den Tisch hinter mir welcher auf die zwei die dort saßen drauffällt. einer fiel dann vom stuhl. Ich hatte dann eine Gehirnerschütterung.

Ich bin so ein volltrotel. Aber Tische sind halt auch gefährlich ;) LG

Ahornherz13  26.06.2023, 21:56

och ja, nur durch hinfallen handgelenk doppelt gebrochen, verschoben und elle angebrochen sowie gesplittert. Im Krankenhaus wurde dann das T-Shirt in den Gips eingearbeitet und beim aufsägen...ratsch

(Zu den Zeitpunkt war ich 12)

Ich bin mit meinem Skateboard gefahren. Die Strasse war eben, schönes Wetter, kein Gegenverkehr. Und ich hab’s irgendwie geschafft WEGEN NIX, aber auch WIRKLICH GAR NIX von dem Ding zu fallen und mir das rechte Fussgelenk fast zu brechen (schwer verstaucht)

Ich frag mich immer noch wie ich das geschafft hab 😂💀