Was ist die Deutung dieses Traumes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Unterbewusstsein alles was du Tagsüber aufnimmst, manchmal gibt es etwas das ich immer Mischträume nenne, mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür. Im Traum vermischen sich Dinge die man erlebt oder gesehen hat (auch aus Filmen) mit Dingen die wir ganz tief in uns haben.

Z.B. Sehnsüchte und Wünsche oder Ängst und Befürchtungen. Zu deinen Traum, kann es sein das du nicht immer so aus dir raus kommen kannst wenn du in Gesellschaft bist? Oder das du nicht immer das sagst was du denkst aus Angst es hört sich doof an?

Viele Grüße😀😀😀

QueenSerenity
Beitragsersteller

Ja genau so ist es bei mir.Ich bin halt auch eher schüchtern.Danke ebenfalls schöne Grüße:)

Moewe4  28.12.2016, 20:45
@QueenSerenity

Im Traum bist du nicht nur aus dir rausgekommen, sondern noch viel weiter.

Das kannst du auch, die Engel helfen dir😀

Die Bedeutung: Du bist Sailor Moon!!!!!! PEACE

QueenSerenity
Beitragsersteller

PeacexD✌🏻ich wusste es doch schon immer:ICH BIN SAILOR MOONxD

garnichts du hast nur geträumt!

QueenSerenity
Beitragsersteller

🤔😑😂