Was ist die beste/schlechteste Handy Marke?
Hey Leute,
ich möchte von euch einfach mal so hören welche Handy Marke euer Favorit ist. Mein absoluter Favorit ist Sony Ericsson! Was ist Euer Favorit? Danke jetz schon mal. :)
11 Stimmen
9 Antworten
Ich hatte schon einige verschiedene Handymarken, aber Sony Ericsson fand ich mit Abstand am besten.
Sehr viele Leute werden diese Frage anders beantworten, aber die eigentliche Antwort ist klar. Es ist sicher Samsung. Ich habe schon einige ihrer Geräte besessen, seien es Mobilfunkgeräte oder optische Laufwerke.
Meiner Erkenntnis, nach einem knappen Dutzend Geräten dieses Herstellers, ist: Samsung ist sehr bemüht auch grenzwertige Ausfallprodukte zu verkaufen. In jedem Segment der hergerstellten Produkte wird dann gerne auf die sogenannte Montagsproduktion verwiesen. Aber tatsächlich bemüht sich kein anderer Hersteller dermaßen intensiv Sollbruchstellen und Zeitfehler einzuarbeiten wie Samsung. Von 4 optischen Schreib/Lesegeräten sind vier kurz nach der Garantiefrist ausgefallen. Von Mobilfunkgeräten fielen zwei von dreien kurz nach der Frist aus, bei Fernsehgeräten war es ein Apparat von Zweien.
Damit ist es noch knapp vor Apple mit Sicherheit der zweitschlechteste Anbieter. Wenn man nun bedenkt, dass sie sehr viel mehr verschiedene Geräte herstellen und verkaufen ist es dann auch mit Abstand der minderwertigste.
Also gebe ich dem Fragesteller den generellen Rat sich keine Produkte von Samsung zuzulegen, diese Firma erzeugt ihren Umsatz und die Marktanteile offensichtlich durch geplante Minderwertigkeit in den Produkten und man sollte sie generell und unabhängig vom speziellen Produkt vermeiden.
am schlechtesten find ich motorolla und nokia (die handys gehen sehr schnell kaputt.)am besten finde ich auf jeden fall sony ericsson, hab mein w810i jetzt schon 4 jahre und es funktioniert immer noch so wie am anfang. ich liebe es ♥ :D nur die se handys zum aufschieben sollen schnell kaputt gehen. habe aber keine erfahrung mit, höre ich nur von immer mehr leuten.
Also ich habe das W995(Auch zum aufschiebebn) und damit habe ich seit 3 jahren keine probleme!!!!!!
Ich hatte bis jetzt schon einige Handymarken (u.a. Nokia, Motorola, SonyEricsson,Samsung), habe aber mit HTC bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Mfg
Ich empfehle Natürlich Apple mein Favorit ist das iPhone 6. Ich denke es gibt keine richtigen "Flops" bei Smartphones. Denn jedes Smartphone ist ein Wunder. Das sowas überhaupt funktioniert, ist eigentlich unglaublich.