Was ist die beste XP Farm in Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Einer meiner Baumeister auf meinem Realm hat ne ultracoole Guardian Farm gebaut. innerhalb von 10-20 Minuten hat man da neben unzähligen Doppelkisten voll Prismarindingern auch ungefähr 30-40 Level. 😜

Hab bisher noch nix gefunden, das effektiver ist.

Allerdings kenn ich mich nicht damit aus wie man das Ding baut. Ist auf jedenfall mit Redstone und Dreizack irgendwie... und halt nem halb trockengelegten Ozeanmonument.

Ansonsten halt ne klassische Raidfarm. Oder Mobfarm. Letztere ist sowieso die einfachste Farm neben automatischer Kaktusgrillstation.

Ich bin aber ein gemütlicher Spieler der seine XP beim Traden mit Bognern macht. Stöcke hab ich ja immer endlos weil ich gerne zur Entspannung Riesenfichten abholze. 50 Fichten machen eine Doppelkiste voll mit Stämmen. Das reicht für ganz viele Trades. 😆

warehouse14

Meine beste die ich jemals gebaut habe war eine Gold XP Farm. War sehr viel Arbeit aber hat sich am Ende definitiv ausgezahlt

WarriorcatFan1
Beitragsersteller

Ich hab mal eine Eisenfarm gebaut die ersten 30 min hat sie funktioniert aber dann sind die Eisengolems sind immer draussen gespawnt

Jaieoykdnwe  05.10.2024, 14:08
@WarriorcatFan1

Guck dir youtube tutorials an zu Bedrock tutorials und schau was du falsch gemacht haben könntest