Was ist die beste Rüstung in Totk?

1 Antwort

Von den beiden die GGR, da du sie aufleveln kannst. Aber die Waffe, die am meisten schaden macht, ist: Ein Gardezweihänder, der in einem Geist im Untergrund zu finden ist und fast zerbricht + Phantom-Ganon Rüstung mit Knochen+ (also +80 % Damage bei Knochenwaffen) + Moldorakiefer. (Das macht dann insg. mehr als 800 Damage) du kannst diese Waffe aber nur auf dem Rücken von Leunen nutzen. (Selbs auf einem Silbernen Leunen reicht ein Ritt). Die Rüstung mit den meisten Rüstungspunkten ist das Reckengewand und die Sanau-Rüstung (oder jede andere Rüstung, die als Basis 4 gibt.

Wusstest du, dass, wenn man die Aero-Rüstung komplett auflevelt und anhat (komplett) keinen Fallschaden bekommt?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.

CMarel  05.07.2023, 17:58

Ich finde das Wildnisset am besten. Jedes Teil eine Verteidigung von 28 (zusammen 84) dann als Setbonus noch Angriffskraft oben. Einfach OP des Ding