TotK seltene Waffen?

2 Antworten

Du kannst alle diese seltenen Waffen und Kleidungstücke bei Magierstatuen im Untergrund kaufen. Es gibt auch eine Statue beim Spähposten im Haus wo Robelo immer steht. Du brauchst dafür aber Irrlichter.

Du kannst es aber nur kaufen, wenn du das jeweilige Item schon gefunden hast. Wäre ja zu einfach wenn nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Es gibt einen Ort, an dem du besondere Gegenstände wieder für Irrlichter kaufen kannst, der dir angezeigt wird, wenn du mit der Statue, die dir Irrlichter tradet, sprichst und sagst, dass er dir seine Brüder zeigen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.