Was ist die beste Entscheidung, die ihr in eurem Leben gemacht habt?

6 Antworten

Bin erst 16 aber die beste Entscheidung die ich je gemacht habe war mit meiner Ex Schluss zu machen obwohl sie die heißeste der Klasse war weil die hat mich dazu gebracht wenig mit meinen Freunden zu unternehmen oder auch wenig mit meiner Familie sondern immer nur mit ihr und ich durfte auch keine Mädchen Freunde mehr haben aber sie jungs und das hab ich irgendwann nicht mehr mitmachen wollen und hab mich getrennt

Ich selbst zu bleiben ohne mich von anderen Menschen, bestimmten Idealen oder sonst was verbiegen zu lassen

Mir einen runterzuholen und auf die Partnersuche zu scheißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edozie  26.05.2024, 21:11

Bro ☠️

>Jura Studium nach drei Jahren abzubrechen und Sozialwissenschaften zu studieren

>Die Grüne Partei verlassen zu haben und dem BSW beizutreten

>Kontakt zu alten Schulfreunden und der Familie abzubrechen