Was ist die bessere Kombination??

Raptor2799  08.08.2024, 19:55

Ist der Eigenbau oder vorgebaut ?

Und welche Anforderungen hast du ? (Design mäßig)

NAMEu461
Beitragsersteller

Selbst zusammengestellt aber Ich lasse ihn warscheinlich bauen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das selber so hinbekomme.Design mäßiq nicht viel, Case mit Fenster und LED vllt.

Raptor2799  08.08.2024, 19:57

Und immer 2x16gb und kein a Board. Egal was.

NAMEu461
Beitragsersteller

warum kein a board? Heisst a asus?

Raptor2799  08.08.2024, 19:59

A620 meine ich. Die sind der letzte Rotz.

NAMEu461
Beitragsersteller

Also eher ein B650?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dem Budget ist bei weitem mehr drin

https://geizhals.de/wishlists/3714335

NAMEu461
Beitragsersteller

Bei der SSD steht in den Bewertungen häufig was von totalem Ausfall nach ein paar Wochen. sollte ich mir Sorgen machen?

sgt119  08.08.2024, 20:19
@NAMEu461

Musst nicht. Sind 4 Leute bei 2240 verkauften Exemplaren und alle schon ne Weile her. Hab die selbst hier, funktioniert Problemlos

NAMEu461
Beitragsersteller
@sgt119

Vielen Vielen Dank. Sowie es aussieht ist das mein Setup, vielleicht nehme ich aber die 7 7700 anstatt der 5 7500F.

NAMEu461
Beitragsersteller

oh das sieht ja viel besser aus, vorallem die Grafikkarte. Das selbst-zusammenbauen wäre dann das schwerste für mich.

Hallo,

Preislich ist meine Obergrenze bei etwa 1500€

Bei dem Budget liegt auch ein deutlich stärkeres Setup drin! Siehe:

https://geizhals.de/wishlists/3721473

Das ist dann wesentlich besser als das von dir hier ausgesuchte. Und damit sind deine Anforderungen bezüglich Auflösung und Zukunftssicherheit auch erfüllt.

LG

https://geizhals.de?cat=WL-3958383&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Ich würde das so machen.

Edit : der von sgt 119 ist sehr ähnlich. Meiner ist teurer, hat dafür aber die bessere CPU. In 1440p wird das kaum bemerkbar sein, aber wenn du z.b. fortnite in niedrigen Einstellungen in 1080p Spikes, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Als CPU macht der Ryzen 7 7600 Sinn.
Bei dem Budget ist aber locker eine RX 7900 GRE drin.
Und nimm bitte ein gutes B650 Mainboard, kein A620.