was ist die alleruncoolste klamottenmarke die ihr kennt?:)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hahaha die anderen checken ja nichmal dass du UN coolste gesagt hast^^ öhm... also ich find c&a nich so toll... aber im prinzip gibts immmer mal wieder bei sämmtlichen modemarken fehlgriffe. sogar bei ner weste von peek&cloppenburg ist mir mal die naht ohne grund aufgegangen

H&m,Tallywaij,Newyorker,C&A,Colloseum,ZARA und Vero moda sind für mich die besten Läden.

Also bei uns im Gymnasium tragen alle Hollister und Abercrombie&Fitch aber auch Tommy Hilfiger oder Nike... Total uncool find ich diese arme Leute Marken wie: Fila,Kappa... Am schlimmsten ist aber C&A

Hm bin ich der einzige der die Frage richtig gelesen hat? ''was ist die alleruncoolste klamottenmarke die ihr kennt???:)''

uncoolste! Nicht coolste ^^

Und zur Antwort hmm ..schwer zu sagen Irgendwie find ich Fila ne ''uncoole'' Marke weiss aber nicht mal ob die Läden haben xD D&G find ich zu protzig.

ApeApe  28.10.2010, 22:09

irgentwie schon :D mir is es aber auch sofort aufgefallen ..

Jack Wolfskin .. ( Mathelehrer marke :D)

Linkachu  15.10.2012, 03:28

Haha ist echt so ! :D