was ist die abkürzung bw?

8 Antworten

Eine Antwort habe ich nicht, aber einen Hinweis. Es wird z. B. ein Schlüsselanhänger angeboten. Bw Arnswalde Das ist eine Stadt im längst verfallenen Deutschland, heute Polen. Der Begriff muss also schon vor 1945 verwendet worden sein.

Bahnausbesserungswerk könnte evtl. passen, aber ich weiss es nicht.

DIE Abkürzung bedeutet ausser "bin weg/ Bundeswehr/ bin weg/ best wishes/ Betriebswirtschaft" und allen anderen Bedeutungen auch BADENWÜRTENBERG!!!!! beonders bei jugendlichen oder anderen leuten die die stadt nicht ausschreiben möchten. Fragt lieber nach was gemeint ist sonst versteht ihr was falsch...................................................................................................

Könnte einerseits für Bundeswehr stehen oder falls es sich um eine SMS-Abkürzung handelt,bedeutet es einfach "best wishes"

Betriebswirtschaft, es kommt auf den Zusammenhang an.

Betriebswirtschaft, Baumwolle, Bandwurm...............?