Was ist der Vater von meinem Halbbruder zu mir?

4 Antworten

Er wäre ein mehr oder weniger guter Bekannter, wenn er nicht dein Vater ist.

Ja, wenn er auch dein Vater ist. Sonst nicht.

Blutsverwand biste gar nicht. Wenn deine Mum mit ihm verheiratet ist seit ihr verschwägert. Also ist er maximal dein Stiefvater.

Also mal ne blöde Frage aber z.b ,mein Halbbruder und ich haben die selbe Mutter ,sein Vater hat noch Kinder sind es dann auch seine halb Geschwister ? Ist da irgendein Verwandtschaftsgrad? Danke lg

Woher ich das weiß:Hobby