Was ist der unterschied?speck

4 Antworten

Bei einem Speckbauch merkst du,dass deine Haut schlaff und nicht gestraft ist, wenn du schwanger bis merkt man das auch auf bestimmte Merkmale z.B Unterleibschmerzen,täglich Wasser lassen...

Ich hoffe das Hilft dir :)

chiiara
Beitragsersteller

okay also wenn der bauch ganz normal speckig ist und nicht fest ist davon auszugehen das keine ss vorliegt???

chiiara
Beitragsersteller

okay alles klar also im großen und ganzem würde der bauch im sitzen eine große kugel sein die deutlich festdr ist und die man nicht mebr kneten kann???,

Niccy93  04.03.2015, 20:12
@chiiara

jaa so im gorßen und ganzen ist das richtig :)

chiiara
Beitragsersteller

und wenn man sich hinsetzt würden da auch keine falten entstehen oder??? bzw im 8monat könnte mann sich garnicht mehr runter beugen oder

Niccy93  04.03.2015, 20:00
@chiiara

Wenn du im 8 Monat wärst, dann könntest du dich zwar runterbeugen, aber es würde dir sehr schwer fallen und Falten würden definitiv nicht entstehen.

chiiara
Beitragsersteller

okay also zb. kann man einen ssbauch nicht mehr einziehen oder so???

ok ich bin zwar ein junge aber egal ... schwanegrschafftsbäuche sind halt zwar auch verbunden mit fett aber zum großteil einfach nur weit gedehnt und speckbauch ist halt einfach ein haufen fett :D

Schwanger -> Rund, härter Normal -> speckig, schwabbelig