Was ist der Unterschied zwischen unserem Wald und dem Regenwald? 3 Beispiele bitte

1 Antwort

Im Regenwald leben halt sehr viele andere Tiere Amphibien, Affen etc. bei unserem gibts ja nur so Füchse, Hasen... Im Regenwald ist die Luft auch viel dünner, weil die Regenwälder auf dem Äquator liegt und bei unserem ist es halt normal :p es gibt auch nur Tannen und Laubbäume und in Regenwälder noch so Bananenbäume und so.