Was ist der Unterschied zwischen Schaumwachs

1 Antwort

Schaumwachs (Kaltwachs) ist schon im Reinigungsmittel enthalten aber nicht so gut wie Heisswachs, welches sich besser verteilt und mit dem Lack verbindet sowie auch besser in die Lack-Poren eindringen kann.

sirmem22
Beitragsersteller

super danke.leider kann ich dir keine hifreichste antwort vergeben weiss auch nicht wieso.schade.danke

keinschnee  27.04.2010, 11:34
@sirmem22

Vermutlich muessen wohl erst mind. zwei Antworten da sein, um eine hervorzuheben, oder es liegt dran, das dies eigentlich nicht mein eigentliches hier angemeldetes Fachgebiet ist :-)