Was ist der Unterschied zwischen NVIDIA GTX Titan x und der NVIDIA GTX Titan Z?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titan Z ist älter, also aus der 700er Generation und ist eine Dual-GPU-Karte, hat also 2 GPUs, und braucht deshalb auch deutlich mehr Strom, nämlich 375W.

Die Titan X ist aus der 900er Genration und hat nur eine GPU und braucht 250W.

Titan Z sind zwei Titan Black auf einem Pcn und die Titan x ist halt eine Titan x

Die GTX Titan x sollte bessere Leistung bringen als es in Endeffekt getan hat deswegen kam die GTX Titan z sofort hinterher raus um die gewünschte Leistung zu bringen und die Fehler zu beheben

Bounty1979  25.10.2015, 02:22

So ein Quatsch...

Onix1025  25.10.2015, 02:25

So viele Fehler in einer Antwort...

ErolGamer  25.10.2015, 02:42
@Onix1025

Das habt ihr ernsthaft geglaubt xD hahahahahaha ich wollte mal gucken wer zu stimmt xD ...

Cookiemennnnn  25.10.2015, 08:09

alles klar :) hätte ich jetzt auch gesagt

obobc  25.10.2015, 09:35
@Cookiemennnnn

@ Cookiemennnnn  Stimme dir zu, sobald alle Wissen was der für Unsinn redet, wird gleich gesagt ja war alle nur Fun und Spaß.
Immer diese Komiker.

ErolGamer  25.10.2015, 11:43
@obobc

Leute mein Vater arbeitet bei Nvidia ich habe Spaß gemacht ich habe selber die Gtx 970 und bekomme die TITAN bald nehmt das net so ernst das war wirklich spaß ihr vögel