Was ist der unterschied zwischen Null wasser und Destilierten Wasser und leitungswasser?

2 Antworten

Nullwasser ist von Unreinheiten und Mineralstoffen welche gewöhnlich im Grundwasser enthalten sind gereinigt. Destilliertes Wasser ist durch Destillation gereinigtes, salzarmes Wasser. Bei der Destillation verdampft das Wasser (siehe Wasserdampf), kondensiert und wird in einem Behälter aufgefangen. Leitungswasser ist technisch in Wasserleitungen (Rohrleitungen) zugeführtes oder sich dort befindendes Wasser.

ich kann dir sagen was destiliertes wasser kann, nämlich kein Kalk abbilden