was ist der unterschied zwischen Manga Staffeln und Bänden?

3 Antworten

lese ich auch öfter beispiel Tower of God die sind bei Season 3 ich denke mal um zu symbolisieren welchen Akt die sind

Bände sind mehrere meistens innerhalb diese staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Manchmal wenn der Manga das magazin wechselt oder ein part abgeschloßen ist wird es Staffe 1 bzw. 2 genannt. Ist aber sehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Anime haben Staffeln, Mangareihen bestehen aus einzelnen Bänden bzw. ein Band aus mehreren Kapiteln.