Was ist der Unterschied zwischen Infinity 2.0 und 3.0 für die Playstation?

1 Antwort

Infinity 2.0 ist älter als 3.0. Entsprechend kann das Portal, welches bei Infinity 2.0 bei liegt, nicht die Figuren erkennen, die zu Infinity 3.0 gehören. Da Infinity 3.0 aber abwärtskompatibel ist, kannst du auf diesem Portal alle Figuren benutzen. Ich würde dir daher auch zum Infinity 3.0 raten.

Elias25122010  07.06.2024, 17:45

es kommt aber auch drauf an ob er marvel oder star wars spielen will