Was ist der Unterschied zwischen „heute aktiv“ und „aktiv vor 1 Std“ (Instagram)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute aktiv bedeutet, die Person war vor über einer Stunde online.

Zweiteres müsste demnach selbsterklärend sein...

Lara2282
Beitragsersteller

Ja klar. Nur weshalb zeigt Instagram dann nicht die genaue Zeit an? (Habe Kontakte da steht „vor einer Std aktiv“ oder „vor 7 Std aktiv“)

Jana45138  19.09.2023, 23:02

Klappt das zurzeit bei dir ? Seit gestern kann ich es nicht mehr sehen. Nur den grünen Punkt und jetzt aktiv. Aber nicht mehr heute Aktiv oder vor 3 min aktiv

Ergänzung: weshalb zeigt Instagram nicht die genaue Zeit an? (Habe Kontakte da steht „vor einer Std aktiv“ oder „vor 7 Std aktiv“)

Jana45138  19.09.2023, 23:02

Klappt das zurzeit bei dir ? Seit gestern kann ich es nicht mehr sehen. Nur den grünen Punkt und jetzt aktiv. Aber nicht mehr heute Aktiv oder vor 3 min aktiv