Was ist der Unterschied. Zwischen einem männlichen und weiblichen Puten?

2 Antworten

Nutztiere sind die weiblichen wichtiger also Kühe zb wegen der Milch

Hühner wegen den Eiern und bei Hühnern und Puten haben auch die Weibchen mehr und besseres Fleisch

bei Tieren sin die Männchen nur zum befruchten und die Weibchen produzieren dann Fleisch, Eier und Milch

Fruchtvampir  18.01.2022, 08:38

Nein, in der Mast, egal ob Pute oder Huhn, werden Puter und Pute, Henne und Hahn gleichermaßen gemästet. Hier befruchtet niemand irgendwen.

Standard-Putenfleisch, das du in jedem Laden findest, ist qualitativ überhaupt nicht hochwertig.