Was ist der Unterschied zwischen einem Hellseher und einem Medium?

7 Antworten

Hellseher ist derjenigen mit der übersinnlichen? Gabe, in die Zukunft schauen kann. Medium ist derjenige, der von einer anderen Seele benutzt wird. Beherka

İch kann beides.

Aber mit der Geister welt ist es so bei mir, das ich nichts tun muss. Wenn z. B. Jemand den ich kenne stirbt, kommt er zu mir von alleine. Auch die die ich zu Lebenszeit nicht gekannt habe machen sich bemerkbar, weil ich desen kind irgendwie geholfen habe. İch rufe sie nicht. Blockiere es eigentlich. Weil es ungewollt von meiner Seite aus ist.

Kaffeesatz lesen kann ich sehr gut. Tarot auch.

Z. B. Wirf eine handvoll Asche an die wand, dort würde ich deine Zukunft sehen.

Bei manchen brauche ich gar nichts um dessen Zukunft zu sehen.

Hi voorster. Was ein Medium ist, wurde schon beantwortet.

Jemand der hellsehend oder hellfühlend ist, kann keine Zukunft voraussagen. Ich bin hellfühlend, d.h. wenn jemand ein Problem hat, höre ich zu und fühle dann, wieso das Problem da ist, wie die Person das Problem lösen kann und wie sich die Person entschieden hat, obwohl sie es selbst, bewusst, noch gar nicht weiss. Dies funktioniert aber nur, wenn man sein eigenes EGO beiseite lassen kann und hört, was aus dem Unterbewusstsein kommt.

Übrigens, das ist nichts spezielles, jedermann(frau) kann das. Was man dazu braucht, ist Konzentration und den Willen, dem anderen sein Ohr zu leihen, d.h. NUR zuzuhören.

Lieber Gruss - Noona

ein medium ist eine Person, die angeblich die Anwesenheit von geistern spürt und Kontakt mit ihnen aufnehmen kann. Ein Hellseher ist jemand, der angeblich in die Zukunft sehn kann bzw. Dinge weiß, von denen er eigentlich nichts wissen dürfte.

Hallo SiNAN1975, gibt es eine Möglichkeit Kontakt zu ihnen aufzunehmen?

Grüße und besten Dank.

Woher ich das weiß:Recherche