Was ist der Unterschied zwischen einem dogde challenger hellcat und demon?

2 Antworten

Der demon isr teurer, stärker, und limitiert. Ausserdem ist er ohne sitze, und mit überrollkäfig, sowie mit dragreifen und ganz schmalen reifen vorne für geringen widerstand erhältlicu. Der hellcat ist nicht limitiert und einfach grossteils ein srt8 mit fettem kompressor

Woher ich das weiß:Recherche

Noch mehr Leistung. Und den Hellcat Challenger gab es nur als Handschalter. (zumindest anfangs) Der Demon Challenger ist glaube nur mit Automatik zu haben.