Hallo:)
Vorab möchte ich sagen, dass ich wirklich auf ernstgemeinte Ratschläge und keine Möchtegern Weisheiten zähle.
Unzwar sieht es so aus: Wir schreiben morgen eine Vergleichsarbeit in Mathe mit einem Themenkatalog von bestimmt 8-9 Themen. Ja, dass stresst mich. Vor allem, wenn unsere Mathelehrerin ein wesentliches Thema nur 2 Stunden durchgenommen, da sie 2 Monate krank war. Ich habe nun das Problem mit enormer Prüfungsangst kämpfen zu müssen, was sowieso schon das Ende von Anfang hier ist. Meine Freundin hat uns daher für morgen vor der Schule 2 Blunts vorbereitet, um uns ein wenig runter zu bringen. Allerdings habe ich bis jetzt nur einmal Gras geraucht, und selbst das war "nur" ein Joint. Nun habe ich doch etwas Angst, da ein Blunt in der Wirkung schon stärker ist als ein Joint und ich daher befürchte total wasted zu sein.
Nun möchte ich mich aber auch nicht davon abbringen lassen, da ich sonst wahrscheinlich vom Stuhl kippe.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine bestimmte Dosierung von Zügen empfehlen, um nicht aufzufallen?
Vielen Dank im Voraus:)