Was ist der Unterschied zwischen einem Badeanzug und einem Schwimanzug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der schwimmanzug ist in der regel etwas anders geschnitten, geschlossener rücken, ein wenig ärmelansatz und meistens auch "beine" dran...

lg, Nicki

Es geht jetzt nur um den schwimmanzug:man hat mehr "Arm und bein".der Rücken ist komplett zu.deshalb sieht alles ganz anders aus als bei einem badeanzug.und das letzte ist,man zieht es anders an,weil ein schwimmanzug einen Reissverschluss hat.man kann einen schwimmanzug außerdem auch einen Badeanzug für Jungen nennen,weil das praktisch auch so ist

Schwimmanzüge sind für den Wettkampf und Badeanzüge für den Freizeitsport

das ist so weit ich weiß das gleiche