Was ist der Unterschied zwischen deutschrap und deutschtrap?

4 Antworten

Rap ist diese Musikrichtung, bei der die Sänger nicht singen können. Trap ist englisch und bedeutet "Falle". Deutschrap ist also, wenn die Sänger deutsch reden, weil sie nicht singen können. Deutschtrap ist vermutlich ein Schreibfehler oder, was ich für unwahrscheinlich halte, eine Falle, in die nur Deutsche hineintappen.

Trap und rap sind zwei verschieden sachen. Kannst dir ja mal bei youtube Trap musik anhören :)

Damzz  06.10.2017, 15:07

Ufo macht fast nur Trap 😂😂

coolbaby01  06.10.2017, 14:49

Höre ich zum ersten Mal dass ufo trap musik macht 😂

Arminscofield
Beitragsersteller

Warum werden dann Personen wie ufo 361 als trap Rapper bezeichnet