Was ist der Unterschied zwischen der carhartt j280 und der carhartt og active jacket?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Carhartt J280 Active Jacket besteht aus einem robusten Duck Canvas Material, das wasserabweisend ist. Sie ist mit einem wärmeisolierenden Futter ausgestattet, das für zusätzlichen Schutz vor Kälte sorgt.

Die Carhartt OG Active Jacket ist meist aus einem schwereren Duck Canvas gefertigt, der extrem widerstandsfähig ist. Sie ist mit einem gesteppten Futter ausgestattet, das zusätzlichen Komfort und Wärme bietet. Sie hat eine "Original Fit"-Passform, die etwas weiter und geräumiger ist, um zB über Arbeitskleidung getragen zu werden.

Die Hauptunterschiede sind also hauptsächlich das Material und die Robustheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅