Ist Carhartt eine gute Marke?

2 Antworten

Besitze viele Kleidung von Carharrt, größtenteils Hosen und Hoodies. Ich finde die Marke generell sehr gut und auch preislich in den Outlets oft auch sehr billig. Ob dir die Jacke das Geld wert ist musst du entscheiden. Wenn du dir nicht sicher bist warte etwas und entscheide dann aber online nach fremder Meinung fragen bringt nichts, glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe nur Carhartt an, top Qualität und Langlebigkeit. Ich selbst habe alles von der Marke, was Shirts, Hoodies und Hosen betrifft.

da machst du nichts falsch👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung