Was ist der Unterschied zwischen der 2116B und 2016B (PS4)?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen, im Grunde aber dürften die Unterschiede nur für Sony relevant sein, wahrscheinlich ist die 2116B in der Produktion günstiger, durch optimierte Prozesse.
Auch lässt darauf schließen, dass der Energieverbrauch, mechanischer Verschleiß, Langlebigkeit verbessert/erhöht wurden. Aber würde generell zu keiner SLIM mehr raten, die alten Ps4-Konsolen sind eigentlich Geschichte, man sollte lieber zu einer Pro greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

xxxcyberxxx  31.03.2018, 11:14
Aber würde generell zu keiner SLIM mehr raten, die alten Ps4-Konsolen sind eigentlich Geschichte, man sollte lieber zu einer Pro greifen.

außer man möchte nicht das doppelte dafür zahlen, um ein paar Spiele zu spielen - wenn man die Konsole eh nur für Exklusivtitel o.Ä. nutzt

marcott03
Beitragsersteller

die ps4 slim soll nur für wenige spiele sein hauptsächlich pc