Was ist der Unterschied zwischen den Blauen und Roten Spiderman Ps4?

1 Antwort

Ich muss hier ein bisschen raten: Meinst Du vielleicht Spider-Man ("rote Packung") und "Spider-Man: Miles Morales" ("blaue Packung")?

Falls ja, ist das erste Spiel 1 und Miles Morales Spiel 2. Bei Spiel 1 (rot) ist Peter Parker der Hauptcharakter, bei Spiel 2 (blau bzw. eher schwarz) ist Miles Morales der Hauptcharakter.

Man kann beide unabhängig voneinander spielen. Wenn Du aussuchen kannst: nimm (erstmal) Spiel 1 (rot), weil das viel mehr Inhalt hat und von der Story auch besser war.