Was ist der unterschied zwischen dem JoJo's Bizarre Adventure auf Netflix und crunyroll?

2 Antworten

An sich gibt es keinen Unterschied, außer wie die andere Person schon sagte, die Untertitel. Allerdings ist Part 6 (Stone Ocean) ein Netflix Original und daher nicht bei Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die untertitel

Bei netflix sind die untertitel manchmal echt scheiße

Flonki  23.07.2024, 07:32

Netflix übersetzt aus dem englischen und die englischen Untertitel sind meistens scheisse auch bei Crunchyroll

Tomoyaa264  23.07.2024, 13:34
@Flonki

Hm okay ich hab vor ne weile Four Knight geguckt die Untertitel von Netflix waren echt schlimm! Crunchyroll ist da besser. Woher auch immer du weisst woher die Seiten übersetzen 🤔

Flonki  23.07.2024, 17:04
@Tomoyaa264

Anhand von den Untertiteln von tensura. Die haben in den deutschen Untertiteln die anhepasste übersetzung von lamyris übernommen z.B.