Was ist der Unterschied zwischen blondieren und blond färben?

2 Antworten

Blondieren bedeutet dunkle Haare aufhellen. Und Blond färben kann man dann wenn man von dunkel blond auf hell blond möchte z.b Denn normale blonde Haarfarbe wirkt nicht auf dunklen Ausgangsfarben.

blondieren ist einfach das aufhellen und blond färben halt richtig farbe.. wenn du z.B. Hellblonde Haare hast und sie dir Dunkelblond färbst Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt stimmt, ist nur meine theorie :b