Was ist der Unterschied zwischen 1 und 2 Klasse im Zug?

6 Antworten

Mehr Platz: großzügiges Raumangebot mit viel Beinfreiheit für hohen Sitzkomfort.

Mehr Entspannung: erweitertes Serviceangebot und individuelle Betreuung am Platz.

Mehr Komfort: bevorzugte Beratung an ausgewählten Schaltern sowie angenehmer Aufenthalt in ausgewählten DB Lounges.

In den Regionalexpressen (mit den blauen Sitzen) waren die Sitze in der 1.Klasse breiter und hatten Armlehnen.

In den älteren Zügen gibt es oft Abteile mit Tür in der 1. Klasse.

In der 1. Klasse ist es etwas komfortabler: breitere Sitze, mehr Beinfreiheit, usw. Getränke werden Dir an den Platz gebracht.....

Hallo, natürlich der Komfort!!!! Die Sitzplätze sind grösser und bequemer, Schon der Bezugsstoff der Sitze ist kuschliger und von besserer Stoffqualität.

Grosszügigere Raumgrösse und der Service ist besser.

Ist nicht vergleichbar.
Mehr Platz,
bessere Sitze.
Weniger Trubel.
Service am Platz...usw.