Was ist der unterschied zwischen einer Wüste und einer Savanne?

2 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine wüste ist etwas wo nur sand, bzw stein oder so ist und vielleicht ein kaktus . in einer Savanne wachsen so kleine pflanzen oder Büsche und auch leichtes gras

Habt ihr im unterricht keinen heft eintrag gemacht ? Savane ist wenn 1 monat sehr feucht ist und an sonsten nur arid ist und wüste ist nur arid