Was ist der unsympatischste Anime Character den Ihr kennt?

8 Antworten

gibt viele z.B. Rachel aus Tower of God

crimsonfire  23.08.2024, 22:03

liest du den webtoon? da taucht sie leider noch deutlich öfter auf und nervt af. vor allem warum wird sie immer von irgendwelchen leuten unterstützt ...

Entechleia  23.08.2024, 22:16
@crimsonfire

Ja ich lese den Webtoon und bin auch aktuell

Sie ist halt extra unsymphatisch geschrieben, und sie macht als Charakter auch Sinn

Mikasa aus AOT und Iggy und Shigechi aus JJBA find ich sehr unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Zenitsu aus Demon Slayer. Er hat coole Szenen, aber einen Großteil der Zeit ist er einfach nervig.

Takemichi von Tokyo Revengers nur am weinen der typ

Tanchiro von Demon Slayer und seine Jungs auch sehr nervige Momente, wären die alle etwas älter wäre es bestimmt ein 9/10 Anime

Tomoyaa264  22.08.2024, 19:01

Was ist so schlimm daran wenn jemand weint wenn er traurig ist? Das ist doch verständlich oder nicht? Soll er nicht weinen wenn was schlimmes passiert und die andere verprügeln ohne was zu schaffen?

Ich verstehe wenn Inosuke und der blonde Typ nervig ist, aber warum Tanjiro er ist doch sympathisch oder nicht?

MickyArmY  22.08.2024, 19:07
@Tomoyaa264

Inosuke fand ich am besten von den drei. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Charakter weint in einigen Momenten gehört das sogar dazu, aber besonders Tanjiro benimmt sich immer wie ein Kind und kämpft nebenbei gegen die krassesten Dämonen

MickyArmY  24.08.2024, 13:40
@Tomoyaa264

Ich hab nicht viel Tokyo Revengers geschaut, aber das war einer der Anime den ich sehr unangenehm fande