was ist der stärkste sekundenkleber den man so kaufen kann im geschäft?

3 Antworten

Der hier:

Bild zum Beitrag

Bin ziemlich zufrieden damit aber bei Würth selbst kann man den nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.
 - (kaufen, Kleber)

dickman
Beitragsersteller

oha wie viel ist da drin normalerweiße sind sekundenkleber immer so klein

Beim Westphalia Versand bekommst du sehr guten Sekundenkleber und auch einen "Aktivator", der das sofortige Aushärten von grösseren Mengen Sekundenkleber bewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loctite 401 ist ordentlich, den nutzen wir auf Arbeit und ich klebe damit regelmäßig Spielsachen von meinem Kleinen. Gestern erst die Tür von einem Hot Wheels Auto. Hält bombenfest.